Inside Comedy - Ein MySpass Original

Simon Stäblein & Gäste

Serdar Somuncu: Es lohnt sich, zu suchen!

Inside Comedy #46: Serdar Somuncu wird Simons Guru

Veröffentlicht am 21.12.2021 / 23:30

Anmerkungen

Serdar Somuncu ist ein facettenreicher Künstler: der ausgebildete Schauspieler spielte und inszenierte klassisches Theater, begab sich auf eine jahrelange „Mein Kampf“-Lesereise, wurde als Hassprediger oder Hassias gefeiert, ist erfolgreicher Autor, Podcaster und mittlerweile auch Host seiner XStream Latenight. Im Gespräch mit unserem „Inside Comedy“-Moderator Simon Stäblein verrät Serdar, was Erfolg für ihn bedeutet, wie er mit Fehlern umgeht und warum es sich lohnt, zu suchen. 


Cover-Motiv Simon Stäblein: Steffen Wolff/ Brainpool

Motiv Serdar Somuncu Copyright: ©Paul_Schirnhofer


Ein MySpass Original, http://myspass.de  

Host: https://simonstaeblein.de/ 

Gast: https://somuncu.de/


Mehr Lust auf Comedy Podcasts?

Stand Up! Powered by NightWash: Der erste deutsche Podcast, der sich ausschließlich mit Stand Up befasst, mit Atze Schröder: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS - immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag!


Stäblein & Müller: Der Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein & Comedy Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - Alle 14 Tage Donnerstag eine neue Folge